Unsere lustige Weihnachtsfeier

Sektion Gymnastik am 13.11.2019

Anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir uns am Mittwoch den 13.11.2019 um 16.30 Uhr im Restaurant "Block House" in Erfurt getroffen. Unsere Sportfreundin Steffi hatte dort 20 Plätze reserviert. So wie jedes Jahr laden wir zu diesem Anlass auch immer unsere ehemaligen Vereinsmitglieder, welche sich aus dem aktiven Sportgeschehen meist aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen haben, mit ein. An diesem Abend hatten wir auch einen Überraschungsgast, unsere ehemalige Übungsleiterin Kerstin, welche aus privaten Gründen vor zwei Jahren unseren Verein verlassen hat. Somit waren wir wieder eine gesellige Runde und haben es uns bei guter Unterhaltung, leckerem Essen und ebensolchen Getränken gut gehen lassen. Ordentlich gesättigt und in lustiger Stimmung gingen wir im Anschluss zum Kabatett "Die Arche". Unsere Sportfreundin Christine hatte dort Karten reservieren lassen für das Stück "Geht's noch ! Best of BUB". Allen Anwesenden hat die Aufführung mit Ulf Annel, Beatrice Thron und Björn Sauer sehr gut gefallen und die Gäste waren in guter Stimmung. Anschließend traten alle Sportfreindinnen gut gelaunt, mit rosigen Wangen und kleinen Lachfältchen den Heimweg an. So war es wieder für alle Beteiligten ein schöner Abend und wir freuen uns auf die kommenden Ereignisse im Jahr 2020.