SV Handwerk Erfurt

Mit langer Tradition vereint der SV Handwerk Erfurt die vier Sportarten Gymnastik, Kegeln, Orientierungslauf und Volleyball mit ca. 60 aktiven Sportlern.
Interesse, mit dabei zu sein? Dann erfahre mehr über uns!

Gymnastik    Kegeln   Orientierungslauf    Volleyball

Aktuelle Beiträge

20230902_100010k Am Samstag, den 02. September, hat der SV Handwerk Erfurt auf dem Erfurter Unicampus zum Sprint-Orientierungslauf geladen.

Vielen Dank für die Teilnahme - wir hoffen, es hat Spaß gemacht!

Alle Ergebnisse vom Lauf findet ihr im OManager.

Staffel_Thueringen Das Herren-Team, bestehend aus Bernhard Riese und Paul Czioska, konnte am vergangenen Sonntag den Sieg der Herren-Hauptklasse bei den Thüringer Staffelmeisterschaften einfahren. Im neu eingeführten und spannenden 2x2-Modus, bei dem jeder Starter zwei mal antrat, war viel Konzentration gefragt, um d...

Willebadessen

Ab dieser Saison können die Orientierungsläufer vom SV Handwerk Erfurt mit neuer, einheitlicher Kleidung auch gut im Wald erkannt werden: für alle Mitglieder wurden neue Trikots angefertigt. Diese konnten auch gleich im Einsatz getestet werden: Alexandra Kuntze und Paul Czioska nahmen mit den neue...

Nach 2020 muss leider auch in diesem Jahr die geplante Thüringer Landesmeisterschaft der Mitteldistanz ausfallen. Wir hoffen, dass es 2022 endlich soweit sein wird.